Herzlich willkommen auf den Seiten der Carl-Joseph-Leiprecht-Schule!

Die Katholische Freie Grund- und Gemeinschaftsschule Carl-Joseph-Leiprecht ist eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung, in Trägerschaft der Stiftung Katholische Schulen Carl-Joseph-Leiprecht und St. Meinrad Rottenburg.

Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann erkunden Sie unser Angebot auf den folgenden Seiten.

Hier können Sie sich unseren Imagefilm und die Vorstellung der Grundschule anschauen. Für eine virtuelle Vorstellung unserer Gemeinschaftsschule klicken Sie bitte hier

Viel Freude auf unserer Homepage!                                   Und jetzt auch auf instagram

Herzliche Einladung zu unserer Vortragsreihe

Wer wir sind und was wir machen

Schulfest 2023

Und schon ist unser Schulfest wieder Geschichte.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben! Insbesondere unserem sehr engagierten Elternbeirat.

Vergelt´s Gott und wir hoffen alle großen und kleinen Besucher hatten einen ebenso positiven Tag wie wir!

Hier ein kleiner Zusammenschnitt des tollen Tages: https://youtu.be/Ph2S0oQqyc0

Vielen Dank für den Besuch!

Wir machen mit beim Präventionsprogramm

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Aktuelles aus unserer Schule

Informationen und Angebote