"Sozial Gewinnt"

Endlich ist es wieder soweit, das Warten hat ein Ende. Sozial Gewinnt geht in seine siebte Runde.

Die Mädchen AG der Carl-Joseph-Leiprecht Schule richtet mit Unterstützung von Frau Hansche (Schulsozialarbeiterin a.d. CJL) und Frau Zanker (Diasporahaus Bietenhausen e.V.) die LoBiN-Aktion „Sozial Gewinnt“ aus. Dabei gilt es sich als Klasse, Clique, innerhalb eines Vereins oder in einer anderen Gruppe zusammenzuschließen und eine soziale Aktion auf die Beine zu stellen.

Diese wiederum in geeigneter Form zu dokumentieren, zum Beispiel in Form von Fotos oder Videos und bis zum 30. April 2023 via Mail (a.hanschedontospamme@gowaway.cjl-rottenburg.de) oder persönlich an der Carl-Joseph-Leiprecht Schule einzureichen. Zu gewinnen gibt es wieder tolle und hochkarätige Preise wie zum Beispiel eine private Kino Vorstellung im Kino Waldhorn.

Weitere Infos findet ihr auch unter: www.lobinro.net

Anne Hansche