Einsetzung Frau Rigger-Jahn

Seit 31 Jahren unterrichtet Frau Rigger-Jahn erfolgreich an unsere Schule. Nach dem Abschied von Rektor Thomas Müller übernimmt Sie den Job der Schulleitung. „Ganz besonders liegt ihr die Schule am Herzen, sie ist Teil ihres Lebens.“ Im Zentrum der Schule steht der Marchtaler Plan, in dem alle Schüler als Gott geschaffen angesehen werden. Wichtig ist ihr die Philosophie: Jeden Schüler mit seinen Stärken und Schwächen zu sehen und in dort abzuholen wo er steht. Dabei ist es ihr bei der Umsetzung wichtig, dass Kinder ganzheitlich mit Kopf, Herz und Hand lernen.

Die Schulgemeinschaft wünscht ihr alles Gute für die neuen Aufgaben. Wir wünschen uns alle tolle gemeinsame Jahre mit Frau Rigger-Jahn als Rektorin der Schule.

Volker Tietze